Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.  Vor der Ausreise aus Spanien wird bei den Hunden (ab einem Alter von 10 Monaten) ein Mittelmeertest und ein Blutbild erstellt. Unsere Hunde aus Spanien könnten – gechipt, geimpft, ab frühestens sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland (Ankunftsort in der Nähe von München) reisen!

Tiersuche mit Auswahlfilter:

Geschlecht:
Alter:
Vermittlung zu Katzen:
Größe:
Status:


Roset


h1712roset.jpgh1712roset1.jpgh1712roset2.jpgh1712roset3.jpgh1712roset4.jpgh1712roset5.jpgh1712roset6.jpgh1712roset7.jpgh1712roset8.jpgh1712roset9.jpgh1712roset10.jpgh1712roset11.jpg


Roset

Alter und Größe:  2 Jahre 56 cm
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Verträglich mit: Rüden und Hündinnen 
Vermittlung zu Katzen:  Verträglichkeit kann vor Ort getestet werden
Besonderheit: ---
Aufenthaltsort: Auffangstation "ASS"/ bei Barcelona
Kontakt:
Karin Ontl
Tel. 089/4606539 (bitte den AB nutzen)
karin(dot)ontl(at)tierhilfe-verbindet(dot)de

Für diesen Hund eine Patenschaft übernehmen

Dass Roset wieder so fröhlich in die Welt blicken kann, das hat er den Tierschützern von ASS zu verdanken. Die haben ihn nämlich aus einem anderen Tierheim übernommen, in welchem er von den anderen Hunden schwerst attackiert worden war. Auf dem unteren Video können Sie seine Verletzungen erahnen, die ihn aussehen ließen wie einen durchlöcherten "Schweizer Käse".

Seine körperlichen Verletzungen sind nun verheilt und seine Seele scheint keinen Schaden davongetragen zu haben. Er zeigt sich nämlich nun als fröhlicher Rüde, der keine Angst vor anderen Hunden hat, trotz der schlimmen Erlebnisse, und bestens mit ihnen auskommt.

Zu uns Menschen ist er freundlich und anschmiegsam, er kann schon ganz gut an der Leine laufen und zeigt sich, wenn es die Möglichkeit gibt, als aktiver, verspielter Hund.

Diese Lebensfreude soll er nun so schnell als möglich mit seinen Menschen ausleben dürfen. Spaziergänge, Spielstunden, Ausflüge, Hundesport eventuell, Roset wird sich sicher für alles begeistern können. Und dann wird er Zuhause zufrieden in seinem weichen Hundebett liegen und Kraft sammeln für die nächsten Abenteuer an der Seite seiner Familie.

Ein Anruf Ihrerseits kann der nächste Schritt in ein lebenswertes Hundeleben für Roset sein. 

Er ist bereit für ein Leben außerhalb des Tierheimes.

Roset

Karin Ontl Tel. 089 / 4606539 (bitte den AB nutzen)

Zurück


Wir vermitteln unsere Vierbeiner

Wir verkaufen keine Tiere, wie das Züchter und Zoogeschäfte tun. Wir suchen für unsere Tiere, die aus den unterschiedlichsten Gründen ihr Zuhause verloren haben, liebe Familien, die sich verantwortungsbewusst und liebevoll um ihre vierbeinigen Familienmitglieder kümmern werden.




Impressionen:

Impressum Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu