Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.  Vor der Ausreise aus Spanien wird bei den Hunden (ab einem Alter von 10 Monaten) ein Mittelmeertest und ein Blutbild erstellt. Unsere Hunde aus Spanien könnten – gechipt, geimpft, ab frühestens sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland (Ankunftsort in der Nähe von München) reisen!

Tiersuche mit Auswahlfilter:

Geschlecht:
Alter:
Vermittlung zu Katzen:
Größe:
Status:


Nene


h1711nene.jpgh1711nene1.jpgh1711nene2.jpgh1711nene3.jpgh1711nene4.jpgh1711nene5.jpgh1711nene6.jpgh1711nene7.jpgh1711nene8.jpgh1711nene9.jpgh1711nene10.jpgh1711nene11.jpgh1711nene12.jpgh1711nene13.jpg


Nene

Alter und Größe:  geb. Mai 17  z.Zt. 33 cm
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Verträglich mit: Rüden und Hündinnen 
Vermittlung zu Katzen:  ja
Besonderheit: ---
Aufenthaltsort: Auffangstation "ASS"/ bei Barcelona
Kontakt:
Karin Ontl
Tel. 089/4606539 (bitte den AB nutzen)
karin(dot)ontl(at)tierhilfe-verbindet(dot)de

Für diesen Hund eine Patenschaft übernehmen

Diese kleine Schmusebacke mit dem Milchschnäuzchen heißt Nene. Er wurde ganz alleine auf der Straße gefunden, ohne Mama oder Geschwister :-(, vermutlich entsorgt…glücklicherweise kam er in die Auffangstation, ist dort gut versorgt und hat keinerlei Probleme mit Menschen oder Artgenossen. Nene ist ein ganz normaler lustiger Junghund, der es liebt mit den anderen Welpen und Junghunden zu spielen und zu toben. Jedoch sollte Nene im Tierheim nicht groß werden müssen und so suchen wir für den fröhlichen kleinen Mann eine liebe aktive Familie, die sich bewusst ist, was es bedeutet einen Junghund zu einem glücklichen Familienhund mit guten Manieren zu erziehen. Man sollte auf jeden Fall viel Zeit, genügend Geduld und gute Nerven mitbringen. Der Besuch einer guten Hundeschule und die Möglichkeit für Nene mit gleichaltrigen Kumpels zu toben, sollte auf jeden Fall gegeben sein. Da wir Nene’s Eltern nicht kennen, wissen wir nicht, wie groß er noch werden wird oder ob er bei 35 cm stehen bleibt – aber ist das wichtig?  ;-) Wenn Sie sich in den verschmusten Nene bereits verguckt haben, melden Sie sich bei mir. Sein Köfferchen ist gepackt und er kann schon bei der nächsten Spanienfahrt in unseren Bus steigen. 

Verspielter und fröhlicher Junghund sucht seine Traumfamilie.

Nene

Karin Ontl Tel. 089 / 4606539 (bitte den AB nutzen)

Zurück


Wir vermitteln unsere Vierbeiner

Wir verkaufen keine Tiere, wie das Züchter und Zoogeschäfte tun. Wir suchen für unsere Tiere, die aus den unterschiedlichsten Gründen ihr Zuhause verloren haben, liebe Familien, die sich verantwortungsbewusst und liebevoll um ihre vierbeinigen Familienmitglieder kümmern werden.




Impressionen:

Impressum Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu