Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.  Vor der Ausreise aus Spanien wird bei den Hunden (ab einem Alter von 10 Monaten) ein Mittelmeertest und ein Blutbild erstellt. Unsere Hunde aus Spanien könnten – gechipt, geimpft, ab frühestens sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland (Ankunftsort in der Nähe von München) reisen!

Tiersuche mit Auswahlfilter:

Geschlecht:
Alter:
Vermittlung zu Katzen:
Größe:
Status:


Mayerling


h1902mayerling1.jpgh1902mayerling2.jpgh1902mayerling3.jpgh1902mayerling4.jpgh1902mayerling5.jpgh1902mayerling6.jpgh1902mayerling7.jpgh1902mayerling8.jpgh1902mayerling9.jpg


Mayerling

Alter und Größe:  2 Jahre 45 cm
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Verträglich mit: Rüden und Hündinnen 
Vermittlung zu Katzen:  ja
Besonderheit: noch schüchtern
Aufenthaltsort: Tierheim "Protectora Villena"/bei Alicante
Kontakt: 
Karin Ontl
Tel. 089/4606539 (bitte den AB nutzen)
karin(dot)ontl(at)tierhilfe-verbindet(dot)de

Mayerling wurde gleich zweimal in seinem Leben vom Schicksal schon gebeutelt…zuerst hat ihn seine “Familie” nahe der Polizeistation im November, an einer Leine angebunden, einfach zurückgelassen und dann wurde er in dieser Wartezeit auch noch von anderen Hunden attackiert und verletzt. :-( Was muss in diesem kleinen Geschöpf da wohl vorgegangen sein, unvorstellbar…kein Wunder, dass er vor Menschen und Artgenossen anfangs erstmal richtig Angst hatte. Natürlich haben ihn die Tierschützer gleich zum Tierarzt gebracht und seine Wunden versorgen lassen. Diese sind inzwischen auch alle gut verheilt, aber die seelischen Wunden müssen erst noch langsam heilen. Mayerling vertraut zwar den bekannten Gesichtern bereits, aber bei neuen Menschen ist er natürlich noch sehr vorsichtig. Er geht auch schon mit ehrenamtlichen Helfern am Wochenende spazieren und macht sich auch ganz toll an der Leine. Der liebe Mayerling mit dem Ringelschwänzchen (kann man auf dem 3. und 4. Video gut sehen) wünscht sich nun endlich eine richtige Familie, die ihn nie wieder im Stich lassen wird und viel Zeit und Geduld mit ihm hat. Die schöne Spaziergänge mit ihm unternimmt, kuschelt, spielt und dann ein kuscheliges Körbchen in ihrer Nähe für ihn parat hat und gemeinsam den Tag mit ihm ausklingen lässt. Wollen Sie seine Augen wieder zum Strahlen bringen und ihm dieses Zuhause geben? Dann freue ich mich über Sie auch Näheres zu erfahren.

 

 

 

 

 

 

Noch schüchterner Vierbeiner sucht geduldige Zweibeiner.

Mayerling

Karin Ontl Tel. 089 / 4606539 (bitte den AB nutzen)

Zurück


Wir vermitteln unsere Vierbeiner

Wir verkaufen keine Tiere, wie das Züchter und Zoogeschäfte tun. Wir suchen für unsere Tiere, die aus den unterschiedlichsten Gründen ihr Zuhause verloren haben, liebe Familien, die sich verantwortungsbewusst und liebevoll um ihre vierbeinigen Familienmitglieder kümmern werden.




Impressionen:

Impressum/Datenschutz Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu