Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.  Vor der Ausreise aus Spanien wird bei den Hunden (ab einem Alter von 10 Monaten) ein Mittelmeertest und ein Blutbild erstellt. Unsere Hunde aus Spanien könnten – gechipt, geimpft, ab frühestens sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland (Ankunftsort in der Nähe von München) reisen!

Tiersuche mit Auswahlfilter:

Geschlecht:
Alter:
Vermittlung zu Katzen:
Größe:
Status:


Lucky


h1805lucky1.jpgh1805lucky2.jpgh1805lucky3.jpgh1805lucky4.jpgh1805lucky5.jpgh1805lucky6.jpgh1805lucky7.jpgh1805lucky8.jpg


Lucky

Alter und Größe:  7 Jahre 54 cm
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Verträglich mit: Rüden und Hündinnen 
Vermittlung zu Katzen:  Katzentest vor Ort möglich
Besonderheit:
---
Aufenthaltsort: Tierheim "Protectora Villena"/bei Alicante
Kontakt:
Karin Ontl
Tel. 089/4606539 (bitte den AB nutzen)
karin(dot)ontl(at)tierhilfe-verbindet(dot)de

Lucky wurde als Welpe aus dem Tierheim adoptiert und dann 5 Jahre später (April 2017) wieder dort abgegeben… er tat sich zuerst sehr schwer, denn er ist ein sehr aktiver verspielter Hund, der geistig und körperlich ausgelastet werden muss. Auch seine Grenzen muss man ihm als zukünftiger Besitzer konsequent, aber liebvoll aufzeigen. Er hatte bisher keine richtige Erziehung genossen und sein Hauptproblem: er will sein Futter nicht mit anderen Hunden teilen. Inzwischen wurde viel mit ihm trainiert und er macht gute Fortschritte (wie man auf dem Videos gut sehen kann). Wir suchen für den gutaussehenden Burschen eine aktive hundeerfahrene Familie, die ihm Vertrauen gibt und ihm eine alltägliche Routine bietet. Lucky lernt sehr schnell und der Besuch einer guten Hundeschule macht sicher dem neuen Mensch/Hund Team viel Spaß. Auch beim Jogging oder Radeln macht er sicher gerne mit. Lucky ist ein Rüde im besten Alter und reisefertig. Wollen Sie ihm eine 2. Chance geben und mit viel Zeit und Geduld ihm ein sicheres Für Immer Zuhause geben? Dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

 

 

 

 

 

Lucky wurde nach vielen Jahren erneut im Tierheim abgegeben.

Lucky

Karin Ontl Tel. 089 / 4606539 (bitte den AB nutzen)

Zurück


Wir vermitteln unsere Vierbeiner

Wir verkaufen keine Tiere, wie das Züchter und Zoogeschäfte tun. Wir suchen für unsere Tiere, die aus den unterschiedlichsten Gründen ihr Zuhause verloren haben, liebe Familien, die sich verantwortungsbewusst und liebevoll um ihre vierbeinigen Familienmitglieder kümmern werden.




Impressionen:

Impressum/Datenschutz Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu