Lola in Regensburg

vermittelt: 15.09.2019

he_k_lola.jpghe_k_lola1.jpghe_k_lola2.jpghe_k_lola3.jpghe_k_lola4.jpghe_k_lola5.jpgk1907lola.jpg

 

Bei unserer letzten Ankunft im September war auch Lola dabei. Sie hatte, da sie immer so extrem scheu und niemanden an sich heran ließ, 11 lange Jahre im Tierheim auf ihre große Chance gewartet. Diese Chance kam als unsere Alex bei Ihrer letzten Fahrt Lola im Tierheim „ entdeckte".

Die vorsichtigen Annäherungsversuche von Alexandra wurden von Lola nicht nur geduldet, sie nahm sogar Leckerlies an und das war eine gefühlte Sensation. Jetzt war klar: Lola ist bereit für den schon lange fälligen Neustart in ein schönes Leben.

Sofort wurden Fotos gemacht, eine Präsentation geschrieben und Lola überall fleißig im Netz geteilt. Und die Tierfreunde haben sich echt Mühe gegeben und diese schöne Katze wirklich fleißig geteilt. Und so konnte in kürzester Zeit eine liebe Adoptantin gefunden werden die Lola ein neues Zuhause geben wollte.

Im September war es dann endlich soweit. Lola durfte in den Tierschutzbus einsteigen und in ihr neues Leben fahren. Und was soll ich sagen. Sie genießt es in vollen Zügen. Maja, ihre neue Katzenfreundin, liebt sie vom ersten Augenblick. Bei Maja muss der Funke erst noch überspringen. Soviel entgegengebrachte Zuneigung von Lola ist ihr momentan noch etwas zu viel. Aber immerhin liegen die Beiden schon hin und wieder nebeneinander. Ein Anfang ist gemacht. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt