Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.  Bei den Katzen, die sich noch in Spanien befinden, wurde bereits ein Test auf FIV und FeLV durchgeführt. Sollte ein positiver Befund vorliegen, ist dies hier auf der Seite vermerkt. Unsere Katzen aus Spanien könnten – gechipt, geimpft, ab ca. sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland (Ankunftsort in der Nähe von München) reisen!

Tiersuche mit Auswahlfilter:

Geschlecht:
Alter:
Verträglichkeit:
Status:


Laura


k1706laura.jpgk1706laura1.jpgk1706laura2.jpgk1706laura3.jpgk1706laura4.jpgk1706laura5.jpgk1706laura7.jpg


Laura

Alter: 2 Jahre
Geschlecht: weiblich (kastriert)
Verhalten: freundlich, verschmust
verträglich mit: Katzen
kann zu Kindern: unbekannt
Handicap: keines bekannt
Haltung: Wohnungshaltung oder Freigang möglich
Aufenthaltsort: Tierheim "Protectora Villena"/bei Alicante
Kontakt:
Susanne Eckstein
Tel. 089/321 63 593
s(dot)eckstein(at)tierhilfe-verbindet(dot)de

Laura hatte ein Zuhause. Leider war sie eines Tages nicht weiter erwünscht und wurde kurzer Hand einfach vor die Türe gesetzt und ihrem Schicksal überlassen.

Glücklicherweise wurde die Süsse ins Tierheim gebracht und somit vor dem harten Leben auf der Straße bewahrt.

Laura ist eine liebenswürdige, zutrauliche und verschmuste Katzendame. Durch ihre entspannte und gelassene Art arrangiert sie sich im unruhigen und lauten Tierheimalltag recht gut und kommt mit den anderen Katzen bestens klar. Trotzdem soll der Aufenthalt dort natürlich nur ein möglichst kurzer Zwischenstopp sein. Laura ist bereit, in ihr neues Leben zu starten und wartet jetzt auf ihre Chance auf ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit!

Bei reiner Wohnungshaltung sollte schon eine freundliche Katze im neuen Zuhause vorhanden sein, damit es der Hübschen nicht langweilig wird. Selbstverständlich könnte sie auch einen Freund oder eine Freundin aus Spanien mitbringen, falls Sie noch keine Katze haben. Bei Freilaufmöglichkeit in sehr ruhiger Wohngegend (mindestens 200m Luftlinie zur nächsten größeren Straße) kann Laura aber auch alleine bei Ihnen wohnen und sich dann einfach draußen Katzenfreunde suchen.

Die liebenswürdige Katzendame Laura will endlich für immer ankommen!

Laura

Susanne Eckstein Tel. 089/321 63 593

Zurück


Impressionen:

Impressum Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu