Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.  Bei den Katzen, die sich noch in Spanien befinden, wurde bereits ein Test auf FIV und FeLV durchgeführt. Sollte ein positiver Befund vorliegen, ist dies hier auf der Seite vermerkt. Unsere Katzen aus Spanien könnten – gechipt, geimpft, ab ca. sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland (Ankunftsort in der Nähe von München) reisen!

Tiersuche mit Auswahlfilter:

Geschlecht:
Alter:
Verträglichkeit:
Status:


Flo


img-20201109-wa0001.jpgimg-20201109-wa0003.jpgimg-20201115-wa0000.jpgimg-20201115-wa0003.jpgimg-20201115-wa0004.jpgimg-20201115-wa0009.jpg


Flo

Alter: 5 Jahre
Geschlecht: männlich (kastriert)
Verhalten: lieb, verspielt und verschmust
verträglich mit: Katzen
kann zu Kindern: nein
Handicap: ---
Haltung:  Nur Wohnungshaltung
Aufenthaltsort: 
Pflegestelle in 84051 Essenbach
Kontakt:
Alexandra Haberegger
Tel. 089/7592726

a(dot)haberegger(at)tierhilfe-verbindet(dot)de

Flo, ein Traumkater, ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Derzeit lebt er noch bei seinem Frauchen, zusammen mit seiner Schwester Dashi. Da es jedoch seit geraumer Zeit immer wieder Stress unter den anderen vorhandenen Katzen der Familie gibt, und somit ein harmonisches Familienleben nicht möglich ist, hat sich das Frauchen wirklich schweren Herzens und absolut im Sinne von Dashi und Flo entschlossen, den beiden Katzen ein Zuhause zu suchen, in dem auf die jeweiligen Bedürfnisse der Miezen eingegangen werden kann.

Flo ist ein liebenswerter Lausbub, in den man sich sofort verliebt. Sein Frauchen beschreibt ihn als extrem verschmust und anhänglich. Er genießt gemeinsame Kuschelabende auf dem Sofa. Wenn es dann Zeit wird ins Bett zu gehen, schmiegt er sich ganz nah an seinen Menschen und schläft glücklich und zufrieden ein. Für Flo wünschen wir uns liebe Menschen, die ausreichend Zeit haben um sich mit dem anhänglichen Kater beschäftigen. Die Kuschelstunden sind sehr wichtig für den liebesbedürftigen Kater.

Er liebt seine Menschen über alles und ist ein absoluter Traumkater. Flo möchte gerne in einen ruhigen Haushalt, da er bei ihm unbekannten Geräuschen fast schon in Panik verfällt und somit sehr schreckhaft ist. Daher bitte auch ein Haushalt ohne Kinder. Flo ist verspielt und liebt es seine Schwester zu putzen und zu necken. Er meint es gar nicht böse, möchte er seine Schwester doch liebhaben. Dashi ist von seinen Liebesbezeugungen jedoch nicht immer begeistert. Bei ausreichend Platz, könnten die Geschwister auch zusammen vermittelt werden, sie müssen jedoch Gelegenheit haben, sich auch mal aus dem Weg gehen zu können. Ansonsten können wir uns auch vorstellen, dass Flo zu einer souveränden Zweitkatze vermittelt wird. Flo ist, typisch roter Kater, einfach ein kleiner Abenteurer, manchmal ein wenig aufdringlich jedoch mit dem Herz einer Maus.

Ein vernetzter Balkon muss unbedingt vorhanden sein. Flo genießt diesen sehr und möchte auch weiterhin Fliegen fangen und frische Luft schnuppern können. In Freilauf wird Flo nicht vermittelt.

Flo erobert bei Besuch alle Herzen sofort im Sturm. Er liebt es auf den Schoß zu klettern und dann zieht er alle Register. Lassen Sie sich überraschen. Von Flo nicht begeistert zu sein, ist fast unmöglich. Der bezaubernde Kater sucht eine nette Familie, die ihm ein liebevolles Zuhause bietet. Wie schon geschrieben, gerne zusammen mit Schwester Dashi. Wenn Sie bereits sind Ihr Leben mit Flo zu teilen, dann freue ich mich über Ihre Nachricht!

 

Flo, wer möchte sein Leben mit diesem verschmusten Kater teilen.

Flo

Alexandra Haberegger Tel. 089/7592726

Zurück


Impressionen:

Impressum/Datenschutz Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu