Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.  Vor der Ausreise aus Spanien wird bei den Hunden (ab einem Alter von 10 Monaten) ein Mittelmeertest und ein Blutbild erstellt. Unsere Hunde aus Spanien könnten – gechipt, geimpft, ab frühestens sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland (Ankunftsort in der Nähe von München) reisen!

Tiersuche mit Auswahlfilter:

Geschlecht:
Alter:
Vermittlung zu Katzen:
Größe:
Status:


Catelyn


h1712catelyn1.jpgh1712catelyn2.jpgh1712catelyn3.jpgh1712catelyn4.jpgh1712catelyn5.jpgh1712catelyn6.jpgh1712catelyn7.jpgh1712catelyn8.jpgh1712catelyn9.jpg


Catelyn
Pointer

Alter und Größe:  2 Jahre 50 cm
Geschlecht:
Hündin (kastriert)
Verträglich mit:
 Rüden und Hündinnen 
Vermittlung zu Katzen: 
Katzentest vor Ort möglich
Besonderheit: ---
Aufenthaltsort:
Tierheim "Protectora Villena"/bei Alicante

Kontakt: 
Karin Ontl
Tel. 089/4606539 (bitte den AB nutzen)
karin(dot)ontl(at)tierhilfe-verbindet(dot)de

Wenn Catelyn sprechen könnte, was würde sie uns wohl aus ihrem Leben erzählen? War sie ein normaler Familienhund, der den Besitzern zu anstrengend wurde? Oder lebte sie bei einem Jäger und der hat sie aussortiert, weil er bessere Jagdhunde hatte als sie einer war? Wir werden es nie erfahren und eigentlich ist es auch egal, denn nun soll ein neues besseres Leben für Catelyn beginnen.

Dafür suchen wir Menschen, die wissen was so ein agiler Jagdhund wie ein Pointer braucht um glücklich zu werden. Denn auch wenn sie eventuell in Spanien vom Jäger aussortiert wurde heißt das nicht zwangsläufig, dass sie nicht jagen gehen will. Und so etwas muss natürlich unter allen Umständen unterbunden werden. Gleichzeitig muss man aber Catelyn die Möglichkeit geben ihre Energie und Lauffreudigkeit anderweitig ausleben zu können. Fährtenarbeit, Apportiertraining, den Besitzer beim Joggen oder am Fahrrad begleiten, all das sind Aktivitäten, die Catelyn nach einer gewissen Anlern- und Aufbauphase sicher sehr gerne als Freizeitbeschäftigung annehmen wird. So angenehm ausgelastet wird sie im Zuhause sicher dem Ruf der Pointer gerecht werden können, da man diesen doch auch nachsagt, dass sie wahre Kuschel -und Schmusemeister sind.

Rufen Sie mich an, gerne bespreche ich mit Ihnen die Einzelheiten zur Adoption.

Catelyn wünscht sich nichts mehr als ein schönes Zuhause. Wollen Sie ihren Wunsch erfüllen?

Catelyn

Karin Ontl Tel. 089 / 4606539 (bitte den AB nutzen)

Zurück


Wir vermitteln unsere Vierbeiner

Wir verkaufen keine Tiere, wie das Züchter und Zoogeschäfte tun. Wir suchen für unsere Tiere, die aus den unterschiedlichsten Gründen ihr Zuhause verloren haben, liebe Familien, die sich verantwortungsbewusst und liebevoll um ihre vierbeinigen Familienmitglieder kümmern werden.




Impressionen:

Impressum Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu