Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.  Vor der Ausreise aus Spanien wird bei den Hunden (ab einem Alter von 10 Monaten) ein Mittelmeertest und ein Blutbild erstellt. Unsere Hunde aus Spanien könnten – gechipt, geimpft, ab frühestens sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland (Ankunftsort in der Nähe von München) reisen!

Tiersuche mit Auswahlfilter:

Geschlecht:
Alter:
Vermittlung zu Katzen:
Größe:
Status:


Beatle


h1912beatle1.jpgh1912beatle2.jpgh1912beatle3.jpgh1912beatle4.jpgh1912beatle5.jpgh1912beatle6.jpgh1912beatle7.jpgh1912beatle8.jpg


Beatle
Zwergpinscher

Alter und Größe: 2 Jahre  33 cm
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Verträglich mit: Rüden und Hündinnen 
Vermittlung zu Katzen: Verträglichkeit kann getestet werden
Besonderheit: war Leishmaniose und Rickettsiose positiv, wurde behandelt
Aufenthaltsort:
Auffangstation "ASS" / bei Barcelona
Kontakt:
Karin Ontl
Tel. 089/4606539 (bitte den AB nutzen)
karin(dot)ontl(at)tierhilfe-verbindet(dot)de

Für diesen Hund eine Patenschaft übernehmen

Beatle kam über die Polizei zu ASS. Er war ausgesetzt worden und in schlimmer Verfassung. Ein Bluttest ergab ein Leishmaniose und ein Rickettsiose positives Ergebnis. Zum Glück sind Beatles´ Nieren in Ordnung, so dass die Behandlungen unverzüglich begonnen werden konnten.

Beatle hat sich nun soweit erholt, dass man äußerlich nicht mehr vermuten würde, dass er mal eine schlechte Zeit erleben musste. Auch sein Gemüt ist völlig unbelastet und er freut sich über Begegnungen mit uns Menschen, ist immer lieb und freundlich. Auf den Arm genommen zu werden genießt er regelrecht, also sollte körperliche Nähe im neuen Zuhause gerne ausgelebt werden. Nicht übersehen darf man aber dabei, dass Beatle ein quirrliger kleiner Kerl ist, der auch gerne auf seinen eigenen Pfoten durch die Welt tippeln möchte. Täglich mehrere Spaziergänge sollten da schon zum Tagesplan gehören. So kann er dann Hundefreundschaften finden und pflegen und sich an allen Außenreizen satt- bzw. müdesehen und -riechen.

Sollten Sie schon einen anderen kleinen Hundezwerg in Ihrem Zuhause haben, dann würde das Beatle sicherlich auch gefallen, denn er versteht sich mit seinen Artgenossen bestens. Da kann er sich dann vielleicht auch den ein oder anderen Tipp abholen, wie man sich denn so in einem Zuhause zu verhalten hat. Oder sie helfen ihm liebevoll und konsequent dabei die Hausregeln einzuhalten.

Melden Sie sich, wenn Ihnen Beatle gefällt, dann besprechen wir alles Weitere.

kleiner Wirbelwind liebt Hunde und Menschen

Beatle

Karin Ontl Tel. 089 / 4606539 (bitte den AB nutzen)

Zurück


Wir vermitteln unsere Vierbeiner

Wir verkaufen keine Tiere, wie das Züchter und Zoogeschäfte tun. Wir suchen für unsere Tiere, die aus den unterschiedlichsten Gründen ihr Zuhause verloren haben, liebe Familien, die sich verantwortungsbewusst und liebevoll um ihre vierbeinigen Familienmitglieder kümmern werden.




Impressionen:

Impressum/Datenschutz Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu