Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.  Vor der Ausreise aus Spanien wird bei den Hunden (ab einem Alter von 10 Monaten) ein Mittelmeertest und ein Blutbild erstellt. Unsere Hunde aus Spanien könnten – gechipt, geimpft, ab frühestens sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland (Ankunftsort in der Nähe von München) reisen!

Tiersuche mit Auswahlfilter:

Geschlecht:
Alter:
Vermittlung zu Katzen:
Größe:
Status:


Bayek


h1912bayek1.jpgh1912bayek2.jpgh1912bayek3.jpgh1912bayek4.jpgh1912bayek5.jpgh1912bayek6.jpgh1912bayek7.jpgh1912bayek8.jpgh1912bayek9.jpgh1912bayek10.jpgh1912bayek11.jpgh1912bayek12.jpgh1912bayek13.jpgh1912bayek14.jpg


Bayek

Alter und Größe: 2 Jahre  44 cm
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Verträglich mit:
Rüden und Hündinnen
Vermittlung zu Katzen: Verträglichkeit kann getestet werden
Besonderheit: ---
Aufenthaltsort: Tierheim "Protectora Villena"/bei Alicante
Kontakt:
Karin Ontl
Tel. 089/4606539 (bitte den AB nutzen)
karin(dot)ontl(at)tierhilfe-verbindet(dot)de

Bayek ist ein wunderschöner Junghund, der mit seiner Fellfarbe, seiner Rute und dem Gesicht sehr einem Füchslein ähnelt. Da er als Fundhund ins Tierheim kam, wissen wir nichts von seiner Vorgeschichte. Aber Bayek scheint mit uns Menschen keine schlechte Erfahrungen gemacht zu haben, denn er zeigt sich offen und freundlich. Auch mit seinen Artgenossen kommt er gut zurecht und kann gerne als Zweithund vermittelt werden. Ob er auch das Sofa mit Samtpfoten teilen könnte, können wir gerne vor Ort testen lassen. Wir wünschen uns für Bayek eine verantwortungsvolle liebe Familie, die ihn geistig und körperlich gut auslasten kann, mit ihm tolle Spaziergänge unternimmt und ihn mit vielen Streicheleinheiten verwöhnt. Wenn Sie genug Zeit und Geduld für ihn haben, freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Bayek ist reisefertig und könnte schon mit unserer nächsten Fahrt im Tierschutzbus sitzen und in München ankommen.

Reizender Hund auf der Suche nach einem warmen Körbchen

Bayek

Karin Ontl Tel. 089 / 4606539 (bitte den AB nutzen)

Zurück


Wir vermitteln unsere Vierbeiner

Wir verkaufen keine Tiere, wie das Züchter und Zoogeschäfte tun. Wir suchen für unsere Tiere, die aus den unterschiedlichsten Gründen ihr Zuhause verloren haben, liebe Familien, die sich verantwortungsbewusst und liebevoll um ihre vierbeinigen Familienmitglieder kümmern werden.




Impressionen:

Impressum/Datenschutz Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu