Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.  Vor der Ausreise aus Spanien wird bei den Hunden (ab einem Alter von 10 Monaten) ein Mittelmeertest und ein Blutbild erstellt. Unsere Hunde aus Spanien könnten – gechipt, geimpft, ab frühestens sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland (Ankunftsort in der Nähe von München) reisen!

Tiersuche mit Auswahlfilter:

Geschlecht:
Alter:
Vermittlung zu Katzen:
Größe:
Status:


Amande


h1908amande.jpgh1908amande1.jpgh1908amande2.jpgh1908amande3.jpgh1908amande4.jpgh1908amande5.jpgh1908amande6.jpgh1908amande7.jpgh1908amande8.jpgh1908amande9.jpgh1908amande10.jpgh1908amande11.jpgh1908amande12.jpgh1908amande13.jpgh1908amande14.jpg


Amande

Alter und Größe:  2 Jahre 22 cm
Geschlecht: Hündin (kastriert)
Verträglich mit: Hündinnen und Rüden
Vermittlung zu Katzen: Katzentest vor Ort möglich
Besonderheit: ---
Aufenthaltsort:
Auffangstation "ASS" / bei Barcelona
Kontakt:
Karin Ontl
Tel. 089/4606539 (bitte den AB nutzen)
karin(dot)ontl(at)tierhilfe-verbindet(dot)de

Für diesen Hund eine Patenschaft übernehmen

Amande kam als Fundhund ins Tierheim,  viel zu dünn und verwahrlost. Anscheinend war sie nicht mehr gewollt, denn bis heute hat keiner nach ihr gefragt, sie gesucht. Zum Glück ist Amande ein fröhliches kleines Hundemädchen welches sich dank der guten Pflege schnell erholt hat und nun zuversichtlich in eine hoffentlich positive Zukunft schaut.

Wie sich Amande diese Zukunft vorstellt? Da sollten schon abwechslungsreiche, schöne Spaziergänge dazugehören, nicht zu kurz sollten die Gassirunden sein, denn Amande hat Power und Lauflust in ihren Beinchen stecken. Schoßhund möchte sie erst sein, wenn ihr Tag ausgefüllt war mit körperlichen Aktivitäten und Input für ihr kleines schlaues Köpfchen. Denn nur wenn die überschüssige Kraft verbraucht ist kann man entspannt auf dem Sofa kuscheln - o.k. notgedrungen tut es auch ein eigenes Körbchen, falls man nicht auf die Couch darf.

Sie sehen, Amande wird ein aktives Familienmitglied sein, welches zu Anfang vielleicht auch noch Hilfe braucht beim Erlernen, was man so im Haus darf und was nicht. Aber mit der vielzitierten liebevollen Konsequenz wird sich Amande bald an geltende Verhaltensregeln in und außer Haus halten und dabei trotzdem weiterhin ihren ganzen Charme und Pfiffigkeit versprühen.

 

Fröhlich, frech und heiter, doch wie geht es im Leben nun weiter?

Amande

Karin Ontl Tel. 089 / 4606539 (bitte den AB nutzen)

Zurück


Wir vermitteln unsere Vierbeiner

Wir verkaufen keine Tiere, wie das Züchter und Zoogeschäfte tun. Wir suchen für unsere Tiere, die aus den unterschiedlichsten Gründen ihr Zuhause verloren haben, liebe Familien, die sich verantwortungsbewusst und liebevoll um ihre vierbeinigen Familienmitglieder kümmern werden.




Impressionen:

Impressum/Datenschutz Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu