News und aktuelle Beitäge

 


Beitrag vom:19.11.2015

Neue Internetseite: Jetzt auch für Smartphone optimiert!

Neue Internetseite: Jetzt auch für Smartphone optimiert!

Mit fast 5 Mio. Seitenaufrufen in den letzten 7 Jahren war www.tierhilfe-verbindet.de eine stark besuchte Tierschutzseite. Jetzt war es an der Zeit die Seite den technischen Fortschritt anzupassen mit einer neuen Filterfunktion bei der Tiervermittlung und ei...

Beitrag vom:02.08.2015

COPY: Von Biddy und Berty ....

Ein Sorgenkind ist unser Berty. Nicht dass er krank wäre oder jemandem Ärger bereitet, nein, absolut nicht! Aber einige Vereine stellen ihn seit Jahren auf ihrer Homepage vor, ohne dass sich jemand für ihn interessiert. Ein Jammer, dieser schöne, nette Hund braucht ein Zuhause!

Beitrag vom:02.07.2015

COPY: COPY: COPY: candy

COPY: COPY: COPY: candy

kurz

Beitrag vom:02.07.2015

COPY: COPY: candy

COPY: COPY: candy

kurz

Beitrag vom:02.07.2015

COPY: candy

COPY: candy

kurz

Beitrag vom:23.05.2015

candy

candy

kurz

Impressum/Datenschutz Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu