Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.  Vor der Ausreise aus Spanien wird bei den Hunden (ab einem Alter von 10 Monaten) ein Mittelmeertest und ein Blutbild erstellt. Unsere Hunde aus Spanien könnten schon bald – gechipt, geimpft, ab frühestens sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland (Ankunftsort in der Nähe von München) reisen!

Tiersuche mit Auswahlfilter:

Geschlecht:
Alter:
Vermittlung zu Katzen:
Größe:
Status:

Suche nach Hunden



Mandela

10 Jahre 53 cm
Geschundene Seele sucht Menschen mit Hundeerfahrung.

Nelson

10 Jahre 52 cm
Absolut friedfertiger Rüde sucht Menschen, die ihm zeigen, was Vertrauen bedeutet.

Dimas

10 Jahre 41 cm


Rentnerplatz dringend gesucht!

 

Balboa

2 Jahre 68 cm

Ein "besonderer" Hund sucht Menschen, die ihn lieben, so wie er ist.

Cayden und Yurena

12 J. 30cm / 8 J. 40cm

Mama und Sohn wünschen sich gemeinsam ein neues Zuhause.

July

2 Jahre 55 cm

Menschenbezogene Hündin leidet im Tierheim unendlich, verliert immer mehr an Gewicht.

Teo

10 Jahre  36 cm

Teo möchte im Alter noch einmal Liebe erfahren dürfen.

Rumbo

7 Jahre 55 cm
Sehbehinderter Rüde benötigt dringend ein Zuhause!

 

Thor

10 Jahre 61 cm

Auf dem letzten Lebensabschnitt noch einmal geliebt werden, das wäre sein Traum.

Dorian

3 Jahre  47 cm

Ein liebenswerter und liebevoller Kerl, der schon ewig wartet

Gremlin

12 Jahre 22 cm

Er braucht Menschen, die ihn entschädigen, für das was andere an ihm versäumt haben.

Monna

8 Jahre 51 cm

Nachdem niemand sie vermisst muss die Hündin ein neues Zuhause suchen.

Dédalo

2 Jahre 60 cm

Energiebündel sucht sportliche Familie.

Fidel

2 Jahre 45 cm

Er sucht eine Familie mit der er ganz viel spielen kann.

Black

10 Jahre 32 cm

Sein Lebensabend soll nun endlich fröhlich und hundegerecht sein.

Isidor

11 Jahre 59 cm

Liebevoller und freundlicher Vierbeiner sucht ebensolche Zweibeiner.

Impressum Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu